Schau­spie­ler (31) für Pro­jek­te

Lie­be Film­stu­die­ren­de,

mein Name ist Lukas Bee­ler. Aktu­ell bin ich am Schau­spiel Dort­mund enga­giert. Die letz­ten Jah­re lag mein Fokus vor allem auf Thea­ter. Nun aber möch­te ich mich mehr Rich­tung Dre­hen ori­en­tie­ren und Dreh­erfah­run­gen sam­meln.

Viel­leicht gibt es ja ein Pro­jekt, egal ob klein oder gross, wo ich rein­pas­se oder wo es eine Mög­lich­keit für eine Zusam­men­ar­beit gibt. Ich wür­de mich sehr freu­en von euch zu hören! Ich bin auch öfters in Ber­lin, man kann sich also auch ger­ne mal auf ein Getränk tref­fen.

Hier fin­det ihr mein FILMMAKERS Pro­fil: https://​www​.film​ma​kers​.eu/​d​e​/​a​c​t​o​r​s​/​l​u​k​a​s​-​b​e​e​ler. Und hier mei­ne Home­page: https://​www​.lukas​bee​ler​.com/.

Bis viel­leicht bald und einen guten Wochen­start

Lie­be Grü­ße,
Lukas

E‑Mail