Schauspieler (35) Italiener in Berlin

Liebe Filmschaffende,

hiermit möchte ich mich Euch als Schauspieler zum Drehen vorstellen.
An der Folkwang Universität der Künste Essen habe ich 2008 mein Diplom absolviert.

Seitdem arbeite ich freiberuflich an diversen Bühnen und Filmen, z.B. im ARD mit der Komödie ‚Urlaub mit Mama‘ als italienischer Kommissar, im Atze Musiktheater Berlin in ‚Ferdi und die Feuerwehr‘ als Ferdi und auf dem Performing Arts Festival Berlin in ‚Cyborg Odysseus Maschine‘ als künstliche Intelligenz. Mit dem Stück ‚Mama – hart aber heftig‘ war ich auch dieses Jahr auf dem Performing Arts Festival.

Sehr gerne möchte ich Euch vorsprechen. Es würde mich freuen von Euch zu hören.

Showreel: https://showreel.castforward.de/alessandro-naniapacino/playlist/32717
Homepage: http://www.alessandro-nania-pacino.de/fotos/

Mit freundlichem Gruß
Alessandro Nania Pacino

E-Mail

Zurück