Schauspieler aus Berlin (26-33) mit frischem Demo sucht Rollen

Hallo Liebe Filmemacher,

mein Name ist Viktor Weinberg, ich bin ein Schauspieler (Spielalter 26-33, deutsch und russisch als Muttersprachen) aus Berlin und auf der Suche nach neuen spannenden Filmprojekten! Dem ein oder anderen könnte der Kurzfilm „Hostel“ (Regie: Daniel Popat) mit mir in der Hauptrolle ein Begriff sein, er wurde mit dem Deutschen Kurzfilmpreis 2018 (Lola in Gold in der Kategorie 10 Minuten) prämiert. Wahrscheinlich kennen viele auch den Werbefilm BVG-Arie (Regie: Baris Aladag), der vor ein Paar Jahren viral gewesen ist. Ich bin vielseitig, eigne mich neben Arthouse auch für den Genrefilm (gerne Vampire, Psychos, aber auch Absurdes und Komödien), aber schaut einfach selbst, hier mein aktuelles Demoband, ganz frisch aus dem Schnitt: https://youtu.be/un3-wcfWhQg

Weiteres Sichtungsmaterial findet ihr auf meiner Webseite oder meinem Youtube-Kanal. Bei Interesse kann ich gerne weitere Infos oder Material (z.B. Filmlinks) nachschicken. Ich freue mich auf eure Rollenangebote!

Viele Grüße, Viktor!

Email

Zurück