Schauspieler Florian Anderer stellt sich vor

Hallo Regisseure, Produzenten und Autoren,

Ich bin Schauspieler an der Schaubühne Berlin und habe erst im Frühjahr meine nächste Probenphase für ein neues Stück.
Das heißt ich habe wieder etwas Luft für anderweitige Projekte – darum nutze ich die Gelegenheit, um hier potentielle Filmemacher auf mich aufmerksam zu machen.
Als besondere Fähigkeiten würde ich Improvisations-Talent, Slapstick, Akrobatik und Beherrschung von Stuntman-Grundlagen nennen wollen.

Ich werde von der Agentur Britta Imdahl vertreten.
Mein Spielalter liegt etwa zwischen 29 und 39 Jahren.

Des weiteren könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck auf meiner Homepage www.floriananderer.de
oder auf den gängigen Plattformen wie filmmakers oder castforward verschaffen.

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Beste Grüße,
Florian Anderer

Email

Zurück