Schauspieler für interaktiven Kurzfilm gesucht!

Hallo!

Für ein interaktives postapokalyptisches, futuristisches Kurzfilmprojekt, bei dem der Zuschauer Auswahlmöglichkeiten bekommt, um den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen, suchen wir relativ kurzfristig noch unsere
weibliche Hauptrolle (Spielalter ca. 20-28J.) und unsere männliche zweite Hauptrolle (Spielalter 25-30J) .

Die Drehzeiten sind vom 19.-22.12.2018 – bitte schlagt mir deshalb schnellstmöglich Termine vor, zu denen wir uns für ein Kennenlernen treffen könnten, falls Interesse besteht.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören. Für Catering vor Ort, so wie Fahrmöglichkeiten zum Set ist natürlich gesorgt.

Für mehr Infos und zum arrangieren von Treffen meldet Euch gern an die E-mail: ed.be1544463868w@nie1544463868woh.l1544463868eahpa1544463868r1544463868

Liebe Grüße,
Raphael (Regisseur & Produzent)

Email

Zurück