Schauspieler für Musikvideo gesucht

No Budget Musikvideo Produktion

Wir ( die Band ) suchen dich (m), als erste Hauptnebenrolle, für unser neues Musikvideo.

Am Set schlüpfst du in die Rolle eines Fotografen, der es schafft, während nur eines Shootings und ohne viele Worte die Träume und Hoffnungen eines jungen Mannes zu zerstören.
Die Geschichte ist kurz erzählt: Ein junger Astronaut soll werbewirksam in Szene gesetzt werden. Da es aber schon lange nicht mehr sexy genug ist, nur etwas im Kopf zu haben, wird unser netter Fotograf angeheuert. Er verwandelt unseren Astronauten im Laufe des Shootings von einem seriösen Wissenschaftler in eine profane Werbefigur. Dabei geht er nicht gerade zimperlich oder gar respektvoll mit unserem armen Astronauten um ( mit seinen Mitarbeiter/innen übrigens auch nicht ). Im Laufe des Shootings steckt der Fotograf den Astronauten in immer wahnwitzigere Kostüme und bricht dabei nicht nur den Widerstand des Astronauten, sondern auch seinen Glauben an die Gesellschaft.

Als Junge aufstrebende Band, drehen wir mit schmalen Budget. Bieten dir, aber neben der atemberaubenden Möglichkeit Niklas anzupflaumen, eine hochwertige Referenz mit Reichweite.

Wir drehen vom 26.6.20 – 28.6.20 in Berlin.

Schönste Grüße, deine Band

Email

Zurück