Schau­spie­ler für Por­trät­shoo­ting

Hi, ich bin Chris­to­pher und Berufs­fo­to­graf, der aller­dings gera­de sei­ne Tätig­keit beruf­lich auf­gibt. Den­noch will ich wei­ter­hin Por­träts foto­gra­fie­ren. Falls du Schau­spie­ler bist (männlich/​weiblich/​egal), dann mel­de dich doch ger­ne für ein Shoo­ting bei mir. Du fin­dest auf mei­ner Berufs­web­site ein paar Fotos: https://​gri​gat​-foto​.de Zusätz­lich kannst du noch Insta­gram che­cken: https://​www​.insta​gram​.com/​c​h​r​i​s​t​o​p​h​e​r​.​g​r​i​g​at/ Die Fotos kannst du hin­ter­her ger­ne für dei­ne Sedcard ver­wen­den. Ich bin aller­dings noch aus­ge­las­tet mit dem Umbau mei­nes Gewer­bes. Daher kann die Bear­bei­tung der Fotos etwas dau­ern. Habt bit­te Ver­ständ­nis, wenn ich hin­ter­her kei­ne Anfra­gen mehr anneh­men kann.

E‑Mail