Schauspieler gesucht! (m)

Hi!

Für meinen Kurz-/Bewerbungsfilm unter dem Thema EIN SONNTAG AUF DEM MOND suche ich gerade noch den Protagonisten.

Profil: Du bist männlich, Mitte zwanzig und von deiner Statur eher hager.

Rolle: Du spielst Lars, der sich umbringen, aber dafür keine Schmerzen in Kauf nehmen will. Deswegen hat er eines Sonntages beschloßen auf den Mond zu gehen und dort einfach seinen Tod abzuwarten.

Für dich könnte die Rolle interessant sein, da sie aus zwei Parts besteht.
Einmal gibt es eine Art Sprechrolle, bei der du die Gedanken von Lars – der direkt zum Publikum spricht – vertonen musst.
Zum Anderen spielt deine Rolle im Film selber extrem viel mit Blicken und Portraits von dir – also bestimmt eine interessante Herausforderung für Dich ohne viel Text eine Grundstimmung und die Gedanken von Lars zu transportieren.

Konkret würde das bedeuten, dass wir einen Tag bräuchten um den Ton aufzunehmen und zwei Tage Dreh hätten.
Als Drehzeitraum ist die letzte Novemberwoche anvisiert.

Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir, dann können wir alles weitere bereden. Ich freue mich sehr darauf! 🙂

Beste Grüße,
Moritz

E-Mail

Zurück