Schau­spie­ler gesucht

Guten Tag,
mein Name ist Dan Salzer und ich arbei­te momen­tan an einem Kurz­film für mein Bache­lor Stu­di­um. Ich schrei­be die­ses Inse­rat in der Hoff­nung einen Haupt­dar­stel­ler für mei­nen Kurz­film zu fin­den.
Um ein biss­chen Hin­ter­grund zu geben, der Film han­delt von einem Mann der sei­ne bes­ten Jah­re lang hin­ter sich gelas­sen hat und nun des­in­ter­es­siert und ohne Fas­zi­na­ti­on durch sein Leben geht. In sei­ner Suche nach irgend­et­was was sei­ne Sin­ne sti­mu­liert , zappt er durch die Kanä­le auf sei­nem Fern­se­her. Nichts scheint einen Fun­ken in ihn zu erwe­cken bis er schluss­end­lich auf den soge­nann­ten “Real Life Chan­nel” lan­det. Ein Kanal der ein­zig und allein eine sehr leb­haf­te Stra­ßen­ecke zeigt. Die­ser Kanal wird der Start­schuss sein das Leben in ihm wie­der zu erwe­cken und ihn dazu brin­gen wie­der zu rea­li­sie­ren wie fas­zi­nie­rend und span­nend die ech­te Welt doch ist.

Falls Sie Inter­es­se haben oder wei­te­re Infor­ma­ti­on benö­ti­gen, kon­tak­tie­re Sie mich bit­ter unter mei­ner Email-Adres­se oder unter fol­gen­der Tele­fon­num­mer: 0034 653339325

Mit freund­li­chen Grü­ßen,
Dan Salzer

E‑Mail