Schauspieler/Innen für Abschlussprojekt Gesucht

Liebe (werdende) SchauspielerInnen,

Hallo, ich heiße Sivan Kayas und bin Filmstudent am SAE Institute Berlin.
Ich bin aktuell auf der Suche nach drei Darstellern (ein Mann und zwei Frauen zw. 26 – 35 j) für mein Abschlussprojekt (kein Budget), das einen Kurzfilm „Tagträume“.
Unser Arthouse Filmprojekt inspiriert von der mythologischen Geschichte von Orpheus der versucht, die gestorbene Geliebte, Eurydike zurück in die Welt zu bringen. Er kann es nicht schaffen und verliert in alle Ewigkeit seine Liebe. Orpheus hatte genügende Leidenschaft, für seine Liebe aufs Ganze zu gehen. Könnte eine zeitgenössische Version der Orpheus gleiche Reaktion geben? Unser Ziel ist es, mit diesem Film eine Antwort zu dieser Frage zu visualisieren.

Synopse:
ORPHEUS hat eine lange und intensive Beziehung mit EURYDIKE hinterlässt. Er versucht dein Leben weiter zu gehen aber er kann nicht richtig schaffen, sie zu vergessen. Seine Laune wird von Tag zu Tag noch melancholischer. Er fängt eines Morgens an, melancholische und nostalgische Erscheinungen über Eurydike zu sehen. Sie fehlt ihm sehr und er bemerkt das von den kleinen Details in seinem Leben. Obwohl er versucht Eurydike durch eine anderen Frau (MARIA) zu vergessen, kann er nicht sicher werden was er wünscht und er hat kein Macht für eine neue Liebe. Deswegen zusteuert er auf eine Sinnestäuschung zwischen Realität und Fantasie.

Unter dem folgenden Link könnt ihr das Moodboard vom Film, andere Kurzfilme von Regisseur und den Kontakt der zuständigen Person finden.
Wir freuen uns auf eure Interesse und Mitarbeit.

Film Moodboard: https://yadi.sk/i/E9_uZy-7NwVIVQ

Filme vom Regisseur:
*Die Entscheidung (Studentischer Kurzfilm, Genre: Film Noir)
https://yadi.sk/i/pgzJSW_PnqeNqQ

*
Seref’s Zeit (Studentischer Kurzfilm, Genre: Doku)
https://yadi.sk/i/nn5BwJYZABvarg

Kontakt:
Sivan Kayas
moc.l1544465931iamg@1544465931sayak1544465931navis1544465931

Email

Zurück