Schauspieler & Kameraleute gesucht: Produktfilm – Eigenheimliebe

Hallo liebe Studierende,

Wir, die PB3C GmbH, arbeiten mit einem neugegründeten Unternehmen zusammen und wollen in kurzen „Produktfilmen“ das Eigenheim – für viele Menschen ihr Lebenswerk – nicht nur als zentralen Lebensmittelpunkt an dem Emotionen und Geschichten entstanden sind, sondern als Möglichkeit zusätzliche finanzielle Freiheiten für noch mehr Erlebnisse zu schaffen, präsentieren.

Wo:
Wir sind eine flexible und junge Agentur. Wir können uns spontan danach richten, wo sich die meisten Teilnehmer finden.
Wann:
Wir planen, wenn möglich, noch im Juli 2020 zu starten. Hier würden auch flexibel agieren und Doodle.com genau Tage abfragen.
Wen suchen wir:
Studenten, die sich mit Kameraführung und dem Filmdreh auskennen.
Aber auch gerne welche, die sich vor die Kamera trauen und bspw. Enkel von Senioren spielen. Parallel sind wir in der Ansprache Best Ager für die Verkörperung unserer Hausbesitzer zu gewinnen.

Bei Interesse oder Rückfragen, wendet euch gerne an mich und ich kläre persönlich sämtliche Themen mit euch.
Erreichbar bin ich unter:
E-Mail: moc.c15944620483bp@k1594462048elluh1594462048ceip1594462048
Tel: +49 30 726 276 -1786

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Zeit. Ich freue mich von Euch zu hören!

Beste Grüße
Florian Piechullek

Email

Zurück