Schauspieler mit Klavierkenntnissen für Kurzfilm gesucht!

THEMA
> Ein durch verschiedene Lebensumstände entstandener Streit zwischen zwei langjährigen Freunden wird mit Hilfe von Musik gelöst.

ZUM PROJEKT
> Filmdauer: 4 Minuten
> Drehzeitraum: 16. oder 17.05.2020
> Drehort: Potsdam Eiche
> Drehtag: 8 Stunden
> Budget: Da es sich um mein Prüfstück handelt und ich dadurch alles selbst planen und in die Hand nehmen muss, ist keine Gage möglich. Ich kann aber eine Zusammenarbeit mit hochmotivierten Leuten versprechen, die mich alle auf freiwilliger Basis unterstützen und Spaß an dem Projekt haben.
Außerdem darfst du das Endergebnis natürlich auch für deine eigenen Unterlagen weiter benutzen.

NOCH ZU BESETZENDE ROLLE
Dario (1 Drehtag)

> Dario (MAIN)
ist ein junger Mann, welchen man äußerlich zwischen 22 und 27 Jahren einordnen kann. Seit seiner Kindheit ist er mit Nora befreundet. Wie es im Leben so ist, trennen sich die Wege der beiden. Nora zieht in eine Großstadt um ihren Traum Musikerin zu werden zu verfolgen. Dadurch verbringen sie nicht mehr viel zeit miteinander. Dario spielt auch Klavier, doch sein Lebensziel ist es nicht mit der Musik sein Geld zu verdienen. Für ihn ist es nur ein Hobby geblieben.
Im Kurzfilm ist er gerade bei Nora zu Besuch. Doch die hat fast keine Zeit für ihn. Dario merkt, dass Nora im Kopf immer nur mit ihrer Arbeit beschäftigt ist. Dario fühlt sich dadurch übergangen und es kommt zum Streit zwischen den beiden.

WER BIN ICH?
> Ich stehe kurz davor meine Ausbildung zur Mediengestalterin für Bild und Ton abzuschließen. Der Film und die Arbeit mit anderen kreativen Köpfen, haben mich vor circa drei Jahren dazu bewegt diese Ausbildung zu beginnen. So bin ich von NRW nach Brandenburg gezogen, um das Handwerk zu erlernen, mit dem es mir möglich ist, Ideen Realität werden zu lassen und in etwas filmisches umzusetzen.
Ich bin 21 Jahre alt und neben dem Filmen und der Fotografie, mache ich auch leidenschaftlich Musik und habe einige Jahre Banderfahrung, ob an der E-Gitarre oder im Gesang.
Teil meiner Abschlussarbeit ist es, einen Kurzfilm zu einem vorgegebenen Oberthema zu erstellen „Immer Ärger mit…“. Mir fehlt noch ein Schauspieler und ich hoffe hier das Interesse von jemanden wecken zu können, Teil des Projekts zu werden!

Wenn ich dich für mein Projekt begeistern konnte, dann melde dich jederzeit bei mir! – Gerne mit Foto/Steckbrief oder Links zu schon vorhandenen Arbeiten.
Dann können wir weitere Details besprechen.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

ed.oo1585468685hay@r1585468685eztue1585468685n_aya1585468685k1585468685

Email

Zurück