Schauspieler sucht Filmmöglichkeiten

Hey ich dachte ich probier das Schwarze Brett auch mal aus.
Kurz zu mir: ich hatte 2018 meinen Abschluss an der HfS Ernst Busch und war dann zwei Jahre im Festengagement am Staatstheater Darmstadt tätig. Ich bin dort noch als Gast tätig für eine Produktion, wohne aber wieder in Berlin.
Ich hatte 2017 schon diesen Workshop bei euch an der DFFB zusammen mit der Udk gemacht und würde gerne weiter mit Regisseur*innen von eurer Akademie zusammenarbeiten. Hatte mich damals aber für ein reines Theaterleben eingerichtet, was ich jetzt gerne ändern würde.

Leider hab ich noch kein Material was ich hier verlinken könnte. Aber sonst kontaktiert mich gerne über meinen Instagram Account, da liegen auch ein paar Fotos bei: victortahal

Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße

Victor

Email

Zurück