Schauspielerin 24 Jahre alt sucht nach neuen Rollen!

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach spannenden, neuen Projekten und möchte mich hiermit gerne bei dir vorstellen.

Kurz zu mir, ich bin Conny, 24 Jahre alt, wohne in Bonn und habe letztes Jahr meine 3-jährige Schauspielausbildung abgeschlossen. Während meines letzten Ausbildungsjahres habe ich auch schon einige Erfahrungen vor der Kamera und im Theater gemacht.

Unteranderem spiele ich die kleine durchgehende Nebenrolle der Krankenschwester Nelly bei „Alles was zählt“, spielte in Dror Zahavis neuem ARD 6-teiler „Little America“ mit und durfte sogar schon für Florian Gallenbergers neuen Kinofilm „Es ist nur eine Phase, Hase“ performen. Worauf ich besonders stolz bin, weil ich ein absoluter Harry Potter Fan bin und er mit meinem Idol, Emma Watson, seinen letzten Film drehte.

Im Theater bin ich auch aktiv. Mein letztes Engagement hatte ich am Comic On! Theater Köln, welches leider wegen Corona unterbrochen wurde. Die neu gewonnene Freizeit nutzte ich jetzt allerdings um am Düsseldorfer Schauspielhaus bei der Neuschöpfung des Stückes „Beben in Eden – Shame“ zu helfen um dann hoffentlich im Juni mit diesem Stück auf der Bühne Premiere feiern zu können

In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, treibe etwas Sport, in der Hoffnung bald endlich einen Handstand zu schaffen, lerne Geige spielen und nehme Gesangsunterricht.

Showreel, About me, weitere Fotos und vollständige Vita unter:
https://video.filmmakers.de/conny-brandt
https://www.crew-united.com/de/Conny-Brandt_463540.html

Es würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Liebste Grüße und bleibt gesund
Conny

Email

Zurück