Schau­spie­le­rin gesucht für Mini­­se­ri­en-Pilo­­ten

Für einen Seri­en­pi­lo­ten einer Mini-Serie, die in der Ber­li­ner Tech­no­sze­ne spielt, bin ich noch auf der Suche nach einer Schau­spie­le­rin, für die 19-jäh­ri­ge Ana­bell, eine direk­te, selbst­be­wuss­te Teen­age­rin, die zum ers­ten Mal in einen Tech­no­club möch­te.

Auf­grund des Aus­falls einer Schau­spie­le­rin suchen wir noch kurz­fris­tig eine inter­es­sier­te Schau­spie­le­rin, die mor­gen (2.4.) am Nachmittag/​Abend Zeit hät­te zum Cas­ting zu kom­men (in Ber­lin). Die Dreh­ta­ge sind die Nacht vom 10. auf den 11. und vom 12. auf den 13.4.2024.

Mel­det euch gern bei Inter­es­se hier: defrennesophie@​gmail.​com – dann schi­cke ich euch die Pro­jekt­map­pe, das Dreh­buch und die Cas­ting­sze­ne. Auf­grund der Kurz­fris­tig­keit erwar­te ich auch nicht, dass der Text aus­wen­dig gelernt wird.

E‑Mail