Schau­spie­le­rin gesucht (Rom­Com)

Für unse­ren Abschluss­film an der Uni suchen wir noch nach einer Schau­spie­le­rin für eine der weib­li­chen Haupt­rol­len (Ella).

  • Spiel­al­ter: ca. 28–32
  • Mit­ar­bei­te­rin in einem Kino
  • extro­ver­tiert, herz­lich, frei, mutig, unab­hän­gig

Wir dre­hen Ende Mai, vor­aus­sicht­lich vom 20.–24.5., in Ber­lin. Es wird eine Rom­Com über zwei Leu­te, die (sehr kurz zusam­men­ge­fasst) ver­kup­pelt wer­den sol­len, was sich dann aber doch anders her­aus­stellt als gedacht …

Da es sich um eine Stu­die­ren­den­pro­duk­ti­on han­delt, kön­nen wir lei­der kei­ne hohe Gage bie­ten, hof­fen aber, dass das kein Aus­schluss­kri­te­ri­um ist.

Bei Inter­es­se, mel­de dich gern unter hesseamelie@​gmx.​de.

Wir freu­en uns über jede Nach­richt! 🙂

E‑Mail