Schauspielerin gesucht! (w)

Hi!

Für meinen Kurz-/Bewerbungsfilm unter dem Thema EIN SONNTAG AUF DEM MOND suche ich gerade noch die Protagonistin.

Profil: Du bist weiblich, Mitte zwanzig.

Rolle: Du spielst die Unbekannte, eine Person, die versucht den Protagonisten den Filmes zu retten. Dieser hat sich in einem Zimmer eingesperrt und will dort auf seinen Tod warten. Du dringst in sein Zimmer ein, aber der Erfolg deiner Rettungsmission bleibt unklar.

Wenn du Lust hast ein bisschen Action zu machen und eine Tür einzutreten, ist die Rolle für dich 😉
Aber Spaß beiseite, deine Rolle ist relativ physisch und verlangt, dass du Verzweiflung sehr körperlich darstellst. Wenn dich das interessiert, melde dich gerne, dann können wir alles weitere bereden!!

Anvisiert ist ein Drehzeitraum von zwei Tagen Ende November.

Ich freue mich auf dich!

Beste Grüße,
Moritz

E-Mail

Zurück