Schau­spie­le­rin mitt­le­ren Alters für Wer­be­film

Für einen Recrui­ting-Film für das bun­des­wei­te Mam­mo­gra­phie-Scree­ning Pro­gramm suchen wir noch eine Beset­zung für die weib­li­che Haupt­rol­le „Sarah“.

Zur Rol­le:
Sarah ist 35 Jah­re alt und hat immer noch Lust anzu­pa­cken. Ermü­det vom Kran­ken­haus-Stress, hat sie sich einen neu­en Job im staat­lich geför­der­ten, kos­ten­lo­sen Brust­krebs­früh­erken­nungs­pro­gramm „Mam­mo­gra­phie Scree­ning“ ange­fan­gen. Wir beglei­ten sie durch einen ange­neh­men Arbeits­tag mit ihren Kol­le­gin­nen.

Eck­da­ten:
2 Dreh­ta­ge ende Novem­ber, wahrsch am Wochen­den­de
1.5 Minü­ti­ger Wer­be­film für das Mam­mo­gra­phie Scree­ning Pro­gramm im Auf­trag des gemein­nüt­zi­gen IGPVA e.V.

Hin­ter­grund:
Das Mam­mo­gra­phie Scree­ning Pro­gramm ist das kos­ten­lo­se Ange­bot für sym­ptom­freie Frau­en zwi­schen 50 und 69 Jah­ren, sich in regel­mä­ßi­gen Abstän­den Brust­krebs­früh­erken­nungs­un­ter­su­chun­gen zu unter­zie­hen. Für die Erstel­lung der Rönt­gen­bil­der sind sog. MTRAs (=Medi­zi­nisch-tech­ni­sche Radio­lo­gie­as­sis­ten­tIn­nen) ver­ant­wort­lich. Sie arbei­ten völ­lig unab­hän­gig von den Ärz­tIn­nen und sind daher für das Scree­ning Pro­gramm von gro­ßer Wich­tig­keit. Lei­der herrscht gera­de hier Man­gel. Aus­ge­bil­de­te MTRAs haben ein brei­tes Spek­trum an Mög­lich­kei­ten, sich auf dem Job­markt zu ori­en­tie­ren und kom­men oft gar nicht erst auf die Idee sich beim Scree­ning zu bewer­ben. Wir wol­len mit unse­rem Wer­be­film die Employ­er Brand des Scree­nings als Arbeit­ge­ber stär­ken, auf die vie­len Vor­zü­ge der Arbeit im Scree­ning auf­merk­sam machen und ein Wir- Gefühl unter den Mit­ar­bei­te­rin­nen schaf­fen.

Wir sind ein Team von größ­ten­teils jun­gen Film­schaf­fen­den. Bei Inter­es­se freu­en wir uns über Dei­ne Bewer­bung unter mammo@​randtundbandt.​de!

E‑Mail