Schauspielerin Nina Maria Wyss frei für Drehtage

Hallo Ihr!

Ich bin Nina Maria Wyss, 29 und bin seit Februar 16 im Ensemble des Jungen Staatstheater Berlin – Parkaue. Davor habe ich den BA und MA an der HKB Bern in Schauspiel abgeschlossen.

Zurzeit habe ich viel mehr Freiraum für Drehtage.
Vom 5.01.-14.02.19 sind Proben und die Premiere von „Rohe Herzen“.
Danach bin ich probenfrei und habe nur vereinzelt Vorstellungen im Spielplan.
Ab Ende Juni bin ich ganz frei, genauso ab Spielzeit 19/20. Da sieht es nach viel mehr Freiraum für neue Projekte aus.
Darauf freu ich mich sehr und auch, bei Interesse, direkt von Euch bezüglich Euren Dreharbeiten zu hören.

Hier ist meine Website mit allem Pipapo:
www.ninamariawyss.com

plus der Link zu Filmmakers, auch da mit Showreel:
https://filmmakers.de/nina.maria-wyss

Liebe Grüsse!

Nina

Email

Zurück