Schauspielerin (Spielalter 50-77 Jahre Spielalter)

Hallo zusammen:)
Derzeit gibt es einen spannenden Filmwettbewerb zum Thema „Armutsschatten“ (Infos dazu: https://www.armutsschatten.de/ unter dem Punkt „Wettbewerbe“); zu dem ich ein Drehbuch geschrieben habe.
Dieses möchte ich nun gerne umsetzen und suche hierfür noch eine
DARSTELLERIN DER MUTTER
Erstmal die Eckdaten…;-)
Drehen möchte ich am Samstag, den 13.06. UND Sonntag, den 14.06. in Berlin.
Es kann auch sein, dass wir mit einem Drehtag auskommen. Aber plant bitte zur Sicherheit
den ganzen Samstag sowie mindestens den halben Sonntag ein.

WICHTIG ZU WISSEN: Die Mutter in meiner Geschichte ist an Demenz erkrankhat daher wenig Text-höchstens ein/zwei Sätze wie „Lass mich!!!“ Oder „Was wollen Sie von mir?!“
Außerdem wird es eine Szene geben in der sie ihrer Tochter ein blaues Auge schlägt; weil sie sie nicht mehr erkennt (dadurch soll verdeutlicht werden dass sie die Tochter auch körperlich zur Verzweiflung und Eskalation bringt).
Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr euch so einen Job zutraut. Es wird ein intensiver, aber schöner Dreh:)

Eure Bewerbungen sendet bitte an:
Ich freue mich auf eure Nachrichten:)
Anna

Email

Zurück