Schauspielerin sucht Filmermacher*innen

Hallo,
ich bin Schauspielerin, 27, und habe großes Interesse daran, junge Filmemacher*innen und ihre Arbeit kennenzulernen.
Zu mir: Ich habe 2012-16 an der staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main studiert, während und seit dem Studium gedreht ( u.a. Tatort, Ein Fall für zwei, Taunus- und Schwarzwaldkrimi, Der Staatsanwalt und zuletzt für den ARD/UFA Fiction den Event-Film „Die unheimliche Leichtigkeit der Revolution“) und Theater gespielt (u.a. an den Staatstheatern Darmstadt, Mainz und Karlsruhe; 2019 bei den Hessischen Theatertagen als beste Nachwuchsschauspielerin ausgezeichnet) und lebe in Frankfurt und Berlin.
Link zu Showreel, Vita und Bildern: https://filmmakers.de/anabel-moebius

Wenn ihr gerade was besetzt oder vorbereitet und denk es könnte passen, dann freue ich mich über Kontaktaufnahme (über meine Agentur oder moc.l1614606626iamg@1614606626suibe1614606626om.le1614606626bana1614606626)
Bis dann,
Anabel

Email

Zurück