Schauspielstudentin will drehen!

Liebe Studierende der DFFB,

um es ganz direkt zu sagen: ich habe unglaublich Lust, mit euch zu arbeiten. Mich interessiert das Spiel vor der Kamera sehr, da es sich so sehr von dem auf der Bühne unterscheidet. Das ehrliche, feine und tiefgehende Spiel ist das, was mich so fasziniert. Dass man vor der Kamera nichts verstecken kann.
ich bin Schauspielstudentin an der Kunstuni in Graz und komme jetzt ins dritte Studienjahr.

Ursprünglich bin ich aber aus Berlin, und bin auch oft dort, so dass ich da auch leben und arbeiten kann.

Ich weiß, dass ihr öfter Schauspieler*innen für Übungsfilme etc. braucht. Ich würde sehr gerne ein Teil davon sein.

Ich werde von der Agentur „lastrada.doell“ in Berlin vertreten und habe auch ein kleinbisschen Filmerfahrung. Was mich aber oft an den Drehbüchern für alle „Soko’s“ und andere Fernsehformate nervt – alles ist so austauschbar und vorhersehbar. Ohne künstlerische Idee. Ohne eine Vision für eine Geschichte. Ohne die Frage: Was wollen wir eigentlich erzählen?

Ich stelle mir die Arbeit mit Film-Studierenden sehr bereichernd vor, weil es so eine gemeinsame Arbeit ist. Und ein Rahmen, in dem man vieles ausprobieren kann. In dem vieles möglich ist. Und in dem es eine Vision, eine Idee gibt.

Ich verlinke mal am Ende meine Schauspielerprofile, da könnt ihr einen Eindruck von mir (Fotos, Showreel, About Me) bekommen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, von euch zu hören!

Charlotte Kaiser

Email:

https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-charlotte-kaiser-1.html

https://www.lastrada-doells.com/charlotte-kaiser.html

E-Mail

Zurück