Schau­spiel­trai­ning für Nach­wuchs­schau­spie­le­rIn­nen

Hey, möch­test du Schau­spie­le­rIn wer­de und gehst gera­de vor­spre­chen, oder ver­suchst den Quer­ein­stieg?

Im Schaus­pi­le­trai­ning Spiel­Trieb lernst du fun­dier­te Schau­spiel­grund­la­gen für dei­nen Weg auf die Büh­ne oder vor die Kame­ra.
Neben den wich­tigs­ten Grund­la­gen lernst du hier Tech­ni­ken für Text- und Figu­ren­ar­beit, arbei­test an Sze­nen und bekommst prak­ti­sche Infos über das Schau­spiel­stu­di­um und den Berufs­all­tag. Die Übun­gen ori­en­tie­ren sich an dem Grund­la­gen­un­ter­richt im ers­ten Stu­di­en­jahr renom­mier­ter staat­li­cher Schau­spiel­schu­len.
Gelei­tet wird der Kurs von mir, Natal­ja Jose­le­witsch. Ich habe bis 2015 an der Hoch­schu­le für Musik und Thea­ter in Leip­zig stu­diert und seit­dem an zahl­rei­chen Büh­nen fest­an­ge­stellt und frei­schaf­fend gear­bei­tet.
Mehr Infos zu dem Kurs und zu mir bekommst du hier: https://​www​.natal​ja​-jose​le​witsch​.com/​s​p​i​e​l​t​r​ieb

Ich freue mich, von dir zu hören!
Lie­be Grü­ße,
natal­ja

E‑Mail