Schau­spiel­work­shop für ange­hen­de Schauspieler*innen mit Film­auf­nah­me

Ich bin Schau­spie­le­rin und Schau­spiel­coach mit mehr­jäh­ri­ger Erfah­rung im Unter­rich­ten im In- und Aus­land. Ich möch­te das neue Jahr ger­ne dazu nut­zen, klei­ne Video­clips zu erstel­len, die mei­ne Arbeits­wei­se und mei­nen Unter­richts­stil vor­stel­len. Daher ver­an­stal­te ich Ende Janu­ar einen klei­nen Inten­siv­work­shop für ange­hen­de Schauspieler*innen mit ers­ten Schau­spiel­erfah­run­gen – und das zu einem sehr güns­ti­gen Preis, als Dank dafür, dass das dabei kre­ierte Mate­ri­al dann von mir genutzt wer­den darf.

27. und 28. Janu­ar 2024 (ins­ge­samt 8 Stun­den) – Ber­lin, nahe Lands­ber­ger Allee – Teil­nah­me: 70 Euro.

Am zwei­ten Tag wird ein Video­graf dazu­sto­ßen, der ein paar Auf­nah­men des Work­shops machen wird. Um die Grup­pe voll zu bekom­men, suche ich noch 2 Teilnehmer*innen, die Lust haben, teil­zu­neh­men und dabei gefilmt zu wer­den. Schreibt mir gern bei Inter­es­se und gebt an, wel­che Art von Schau­spiel­erfah­run­gen ihr habt und schickt eure Vita mit, sofern vor­han­den. Alle wei­te­ren Infos bekommt ihr dann per­sön­lich per Mail. Anmel­dung mög­lich bis 18.01.2024

Vie­le Grü­ße, Caro­lin

E‑Mail