Schau­spiel­work­shop für Nachwuchsschauspieler*innen

Ich bin Schau­spie­le­rin und Schau­spiel­coach und ver­an­stal­te in regel­mä­ßi­gen Abstän­den Schau­spiel­work­shops für ange­hen­de Schauspieler*innen mit ein­schlä­gi­ger Erfah­rung, Schauspielschüler*innen/-student*innen bzw. die­je­ni­gen, die gera­de ihre Aus­bil­dung abge­schlos­sen und ihr Hand­werk ver­tie­fen möch­ten.

Der nächs­te Work­shop „Sen­sa­ti­ons as Arche­ty­pes“ fin­det Anfang Mai statt. In klei­ner Grup­pe erfor­schen wir drei grund­le­gen­de Emp­fin­dun­gen und wie wir Zugang zu ihnen bekom­men, um unser Spiel noch authen­ti­scher, über­zeu­gen­der und fes­seln­der zu machen.

04. + 05. Mai 2024
je 11 bis 16:30 Uhr (ins­ge­samt 11 Stun­den)
max. 8 Teilnehmer*innen
Ber­lin Prenz­lau­er Berg
120 Euro

Schreibt mir gern bei Inter­es­se und gebt an, wel­che Art von Schau­spiel­erfah­run­gen ihr habt bzw. schickt eure Vita mit, sofern vor­han­den. Alle wei­te­ren Infos, sowie Zugang zu Bil­dern und Impres­sio­nen ver­gan­ge­ner Work­shops bekommt ihr per Mail zuge­schickt. Anmel­dung mög­lich bis 24.04.2024.

Vie­le Grü­ße, Caro­lin

E‑Mail