Hallo liebe Schnittassistent*innen,
für unseren DFFB-Leuchtstoff-Kinofilm MÄNNER BERÜHMTER FRAUEN über fünf Männer, die Care-Arbeit leisten, suchen wir noch eine Schnittassistenz.
Wir haben wunderschönes Material von fünf Wochen Dreh und suchen eine Person, die das Material anlegen, ein ordentliches Avid-Projekt einrichten, das für die späteren Exporte ausgerichtet ist, ein Pregrade (mit der Kamerafrau und Graderin gemeinsam) auf das Material legen, eine Übergabe des Avid-Projektes machen kann und bei technischen Nachfragen erreichbar ist.
Wir gehen davon aus, dass diese Arbeit 1–2 Wochen in Anspruch nimmt und können dir pauschal 500,- Euro zahlen.
Arbeitsbeginn ab Anfang/Mitte Oktober, nach Absprache aber auch früher oder später möglich.
Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest oder es an Interessierte weiterleitest! Gerne erzählen wir dir mehr zum Projekt oder schicken unsere Filmmappe und Stills.
Vielen Dank und bis bald!
Zora (Regie)
zorarux@gmail.com