Schnittassistenz bei Spielfilm

Für die Spielfilmproduktion „Geister“ suchen wir für die Position Schnittassistenz eine Person zur Unterstützung des Editors.

Es handelt sich um einen Langspielfilm der Konrad Wolf Universität unter der Regie von Hans Henschel. Produziert wird der Film von MovieBrats Pictures. Wir erzählen einen modernen Heimatfilm im Oderbruch. Es handelt sich um die Geschichte einer Freundschaft und der gemeinsamen Verarbeitung eines Abschieds.

Geplanter Drehzeitraum ist vom 20.06. bis 29.07. für 24 Drehtage in Brandenburg und Polen (Oderbruch) und in Berlin. Arbeitsbeginn wäre auch schon während des Drehzeitraums wünschenswert, spätestens aber ab Ende Juli

Da es sich um ein Low-Budget Projekt handelt, können wir nur eine Aufwandsentschädigung anbieten.

Es wäre gut, wenn du schon Erfahrung von kleineren Projekten mitbringst und mit den Programmen vertraut bist. Es wäre auch sehr hilfreich, wenn du Deutsch sprechen kannst, damit du die Dialoge verstehen kannst.

Kontakt:

E-Mail

Zurück