Setaufnahmeiter/in und Setrunner für Spielfilm gesucht (No-Budget)

Hallo zusammen,

für unseren Spielfilm „Goodnight, Killer“ sind wir noch auf der Suche nach einem/einer ambitioniertem Setaufnahmeleiter/in und nach engagierten Setrunnern.

Die Besonderheit: Wir drehen hauptsächlich an Wochenenden über einen längeren Zeitraum verteilt. Es ist also ein längerfristiges, aber sehr flexibles Passion-Projekt. Wir wollen Spaß haben, zeigen was wir können und Erfahrung sammeln. Es wird also niemand allein gelassen 😉 Passion und Zuverlässigkeit sind uns wichtiger als Erfahrung.

Die Handlung besteht aus 5 Kapiteln und verwebt die Stränge dreier Geschichten: Der Jagd nach einem Serienkiller, eines rachsüchtigen Ex-Mafioso und einer minderjährigen Auftragskillerin.

Falls das euer Interesse weckt und ihr mehr wissen wollt, würden wir uns sehr über eure Nachrichten freuen 🙂

Schreibt mir gerne eine Email an:

E-Mail

Zurück