Social Media Mana­ger für Video-/Po­d­­cast

Hey zusam­men,

für mei­nen Video-/Pod­cast „Set Talk“ suche ich eine Per­son, die sich moti­viert und eigen­ver­ant­wort­lich um die Social Media Accounts küm­mert.

Der Video­cast zielt dar­auf ab mehr Trans­pa­renz und Auf­klä­rung in die Film­bran­che zu brin­gen und die Wahr­heit zu erzäh­len.

Wir sind noch ein klei­nes Team, den­noch ver­tre­ten wir den Anspruch, aus dem was wir haben das Best­mög­li­che her­aus­zu­ho­len.

Dei­ne Auf­ga­ben:
– Eige­ne Clips aus dem Video­cast schnei­den und auf den Kanä­len pos­ten
– Ideen mit uns zusam­men ent­wi­ckeln
– Kon­tent an Video­cast dreh­ta­gen pro­du­zie­ren

Was wir bie­ten kön­nen:
– Ein ruhi­ges, jun­ges, moti­vier­tes Team
– lei­der noch kei­ne Bezah­lung aber wir arbei­ten dar­an, dass wir in Zukunft auch irgend­wann damit Geld ver­die­nen kön­nen
– Lecke­re Team­es­sen

Es gibt noch eini­ge Sachen zu erzäh­len, des­we­gen schreib mir doch ein­fach wenn du Inter­es­se hast an lennart.​e@​posteo.​de

Ich bin gespannt und freue mich sehr auf dei­ne Ant­wort!

LG
Len­ny

https://​lnk​fi​.re/​s​e​t​t​alk
https://​www​.crew​-united​.com/​e​n​/​L​e​n​n​a​r​t​-​E​i​c​k​f​e​l​d​_​5​4​7​2​9​0​.​h​tml

E‑Mail