Sound Designer*in

Heya,

ich bin auf der Suche nach Jemandem, der/die das Sounddesign für einen 25 Minüter übernehmen kann. Picture Lock ist erfolgt. Gegradet wird auch. Komponist ist auch an Board. Nur Sounddesign fehlt noch. Und das ist ja super wichtig!

Das Projekt entstand 2020 Anfang der Pandemie. Und beschäftigt sich auch stark mit diesem Thema. Für mehr Infos und Einblicke, schreibt mir gerne eine Email bei Interesse.

Bezahlung leider keine. Alle sind bis jetzt „ehrenamtlich“ und mit Passion dabei.

Gedreht auf BlackmagicPocket Cinema 4k. In Raw. Stereo Sound reicht völlig aus. Alles Weitere wäre ein schöner Bonus, ist aber kein Muss.

Wird dann nach Fertigstellung auf Festivals eingesendet.

Projekt ist das Ergebnis verschiedener Kreativer Filmköpfe, die sich während der Pandemie zusammengetan haben. Jeder hat seine Handschrift irgendwie mit eingebracht. Und das macht das Projekt auch aus.

Helft mir ein rundes Ding aus der Sache zu machen, damit es dann jetzt endlich mal fertiggestellt wird.

Freu mich von Euch zu hören! Danke,
Jen

E-Mail

Zurück