Sounddesigner, Foleyartist und Tontechniker für eine Hörspielproduktion/Podcastproduktion gesucht

Hey ihr Lieben und Interessierten an ungewöhnlichen Projekten,
mit dem Projekt „Re-Writing History“ bereiten wir ein neues Hörspielformat für den Podcast Bereich vor und suchen noch Sounddesigner, Tontechniker, Foley-Artists und Komponisten.
Es geht um die Produktion der Hintergrundstimmung und der Soundeffekte für die Folgen und das Mastering am Ende. Wir haben bereits zwei Folgen vorproduziert und befinden uns damit in der Postproduktionsphase. Es gibt noch kein bis sehr kleines Budget für das Projekt. Mit den zwei Folgen wollen wir ein Benchmark setzen um Sponsoren mit ins Boot zu holen. Wer also Lust hat sich Tonal voll auszutoben, oder sich vielleicht in dem Bereich Hörspiel einwenig auskennt ist bei diesem Projekt genau richtig. Auf Anfrage schicken wir euch die Projekt-Mappe natürlich gerne zu. Wir freuen uns auf eure Mails.

Email

Zurück