Sound­de­si­gner sucht Abschluss­film!

Hal­lo!

Mein Name ist Ste­fan Mein­king, ich bin Sound­de­si­gner, Musi­ker und Kom­po­nist. Als Musi­ker habe ich in unter­schied­lichs­ten For­ma­tio­nen live und im Stu­dio gespielt. Aktu­ell absol­vie­re ich eine Aus­bil­dung an der WAVE-AKADEMIE BERLIN im Fach Sound­de­sign. Für mein Abschluss­pro­jekt (Beginn Janu­ar 2024) suche ich noch einen pas­sen­den Film!

Die­ser soll­te fol­gen­de Vor­aus­set­zun­gen erfül­len:
– eine Län­ge von min­des­tens 30 Minu­ten
– Pic­tu­re Lock ab Janu­ar 2024

Mei­ne Stär­ken sehe ich in mei­ner Fähig­keit als Kom­po­nist den pas­sen­den Ton zu tref­fen. Ich berg­rei­fe mich als Team­play­er. Emo­ti­on und Aus­druck ste­hen für mich an obers­ter Stel­le, wich­tig ist mir aber auch die tech­nisch kor­rek­te Aus­füh­rung mei­ner Arbeit. Ich habe ein beson­de­res Fai­ble für Foleys und lie­be es die Welt des Films durch Klän­ge leben­dig und glaub­haft zu machen und somit zu erwei­tern. Ich arbei­te mit ver­schie­de­nen Audio­pro­gram­men, von Able­ton LIVE über Cubase bis hin zu Pro Tools. Ich bin ver­traut mit allen Berei­chen der Audio­pro­duk­ti­on, inklu­si­ve der Bear­bei­tung von Dia­log und der Audio­re­stau­ra­ti­on mit Izo­to­pe-RX.

Über eine Nach­richt mit einer kur­zen Beschrei­bung des Pro­jek­tes wür­de ich mich sehr freu­en!

Lie­be Grü­ße – Ste­fan
stefan_​meinking@​yahoo.​de

E‑Mail