Soundtrack für Film, Games und Media

Hallo Freunde des Films!

Mein Name ist Benjamin Meyer und ich bin angehender Komponist für Filmmusik. Ich habe bereits 2020-21 ein Jahr „Filmscoring and Production“ in Bonn absolviert und studiere seit August 21 Audiodesign an der SOPA in Berlin. Ich habe Erfahrung in Filmmusik, sowie in der Komposition von Autonomen Musikstücken und bin auf der Suche nach Projekten aller Art, die noch eine musikalische Untermalung benötigen.

Vor allem komponiere ich gerne Orchestrale Musik (https://bit.ly/3HoxMZB). Darüber hinaus ist auch elektronische Musik ein fester Bestandteil meines Studiums, welche ich auch mittlerweile in meinen Kompositionsstiel integriert habe (https://bit.ly/30m5G0I).

Showreel für Filmszenen:
https://bit.ly/3HoxZMn
https://bit.ly/2YItsTw
https://bit.ly/3wIvhwx
Wenn ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seit hinterlasst mir doch gerne eine Mail, oder schreibt mir eine Nachricht (015737832255)! Ich freue mich auf eure Anfragen :)!

E-Mail

Zurück