Soundtrack/Sound-design

Liebe Filmschaffende/Dear Filmmakers,

mein Name ist Benjamin Meyer und ich bin Komponist/Sounddesigner aus Berlin. Derzeit bin ich in kein größeres Projekt involviert und möchte mich gerne anbieten den Soundtrack für eure Film-Projekte beizusteuern.

My name is Benjamin Meyer and I am a composer/sound-designer based in Berlin. Currently, I am not involved in bigger projects and due to that I would like to offer composing the soundtrack for your movie-projects.

Ich habe bereits an einigen Projekten mitgearbeitet, darunter ein Langspielfilm, sowie Spots und Kurzfilme (einsehbar auf meiner Webseite und in meinem Portfolio). Der Stil meiner Musik ist im großen und ganzen cinematic, also orchestrale und elektronische Hybrid-Kompositionen. Ich bin aber auch offen für andere Genres und Styles.

I did already work on projects like a full-length film, spots and short films (all further informations are on my website and portfolio). The style of my music is mainly cinematic, meaning orchestral and electronic hybrid compositions. Besides that, I am also open for other genres.

Auf der Suche nach origineller Musik für deinen Film, Game, Ensemble oder Event?  Wenn ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seit hinterlasst mir doch gerne eine Mail, oder schreibt mir eine Nachricht per WhatsApp.

Ich freue mich auf eure Anfragen 🙂

Interested in working together? Are you looking for original music for your film, video game, ensemble or event?

I look forward to collaborating with you!

Mail:
Phone: +4915737832255
Homepage: https://www.ben-meyer.net
Portfolio: https://bit.ly/3viKepv
Soundcloud: https://soundcloud.com/be-me-182490034

E-Mail

Zurück