spanische Schauspielerin

Hallo liebe Filmemacher/ innen,

ich bin Elen, eine ausgebildete spanische Schauspielerin, und wohne seit einigen Jahren in Berlin. Ich habe bereits eine Theater- und Bewegungsausbildung und spiele gerne sowohl vor der Kamera als auch auf der Bühne. Ihr bekommt einen ersten Eindruck von mir unten folgendem Link: elenmoos.eu

Hier elenmoos.eu/de/reel findet ihr ein paar Szenen, die ich während der Quarantäne selbst aufgenommen habe.
Ich würde es toll finden, euch mit meinen schauspielerischen Fähigkeiten in den Filmprojekten unterstützen zu können.
Außerdem wäre es mir eine Freude, wenn meine Aufgenommenen Szenen vom Personal genutzt werden um eventuell an Kameraführung o.A. zu üben.

Zusätzlich kann ich euch bezüglich meiner Sprachkenntnisse mit folgenden Sprachen dienen: ich spreche Muttersprachlich Spanisch und Katalanisch, beherrsche aber auch die Italienische, Portugiesische, Englische und Deutsche Sprache als Fremdsprache.
Mit diesem Link: elenmoos.eu/de/audio-2/ könnt ihr euch einen Einblick in meine Aussprache verschaffen.

Für den Fall, dass Interesse besteht, könnt mich entweder per Mail moc.l1597361383iamg@1597361383soomn1597361383ele1597361383 oder unter der Telefonnummer 015736791636 kontaktieren

Ich freue mich auf euch!

Elen

Email

Zurück