Spiel­film (90min) – Lin­da Lebt – Crew Call: Pro­duk­ti­on, Beleuch­tung, Ton

Hal­lo!

Wir sind auf der suche nach einer/​m Producer/​in sowie Aufnahmeleiter/​in und ver­schie­de­nen Posi­tio­nen in den tech­ni­schen Depart­ments (Licht, Ton) für unse­ren Lang­film „Lin­da Lebt“.
(unbe­zahlt)

Wir sind ein jun­ges Team und wol­len eine gute Zeit haben und dabei eine
ergrei­fen­de Geschich­te erzäh­len.

„Lin­da Lebt” erzählt die Geschich­te des 19-jäh­ri­gen Zeich­ners Hen­ry. Hen­ry zieht in das Ber­li­ner Ate­lier sei­nes Idols, dem 75-jäh­ri­gen Bild­hau­er Gior­gio. Hen­ry fin­det dort ein Foto der kürz­lich ver­stor­be­nen Lin­da. Nicht im Schil­de Lin­das tra­gi­schen Schick­sals, ver­liebt Hen­ry sich in ihr Abbild. Er kann nur noch Lin­da zeich­nen, sei­ne sur­rea­lis­ti­schen Träu­me, in denen er Lin­da begeg­net, ver­schlim­mern sich. Hen­ry knüpft Kon­takt zu Lin­das ehe­ma­li­ger Freun­des­grup­pe, wird Teil eines ver­meint­lich revo­lu­tio­nä­ren Buch-Pro­jek­tes die­ser und kommt Lin­da näher.

Wir haben eine För­de­rung vom Kin­der­hilfs­werk e.V um Equip­ment und Ver­pfle­gung zu finan­zie­ren.
Dreh­zeit­raum ist Febru­ar bis März. Gedreht wird in Ber­lin und an der Ost­see.

Wir suchen jeman­den der Lust hat Erfah­run­gen zu machen, Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men und schon mal am Set gear­bei­tet hat.

Bei Inter­es­se, schickt uns ger­ne eine Email mit ein paar Infos zu euch.

Lie­be Grü­ße, Amon und Mar­ti­na

E‑Mail