Stu­­di-Kur­z­­fil­m­­pro­­jekt: Dar­s­tel­­ler/-innen gesucht

Pro­jekt­ti­tel: Seven Minu­tes in Hell
Eine Pro­duk­ti­on der Frei­en Film­werk­statt der FU Ber­lin

Syn­op­se:
Es ist ein ganz nor­ma­ler Abend unter Freun­d/-innen, ein ganz nor­ma­ler Par­ty­kel­ler, ein ganz nor­ma­les Trink­spiel – bis ein Smart­phone klin­gelt. Wäh­rend Eve­lyn und Kota ahnungs­los im Wand­schrank ein­ge­schlos­sen sind, for­dert ein rät­sel­haf­ter Anru­fer die Grup­pe auf, etwas zu opfern – und droht, aus sie­ben Minu­ten im Him­mel wür­den sonst schon bald sie­ben Minu­ten in der Höl­le. Ist das alles nur ein schlech­ter Scherz? Oder hat es viel­leicht doch etwas mit Annas mys­te­riö­ser Fami­li­en­ge­schich­te zu tun?
Wäh­rend die Jugend­li­chen dis­ku­tie­ren, tre­ten inne­re Kon­flik­te zuta­ge, unheil­vol­le Geheim­nis­se kom­men zum Vor­schein – und die Zeit läuft unauf­halt­sam ab…

Dreh­ort: Ber­lin-Span­dau
Dreh­zeit­raum: 11. bis 17. März 2024
Ers­te Prä­senz-Cas­tings: 05./06. Febru­ar 2024

Wenn du zwi­schen 18 und 30 Jah­re alt bist und Inter­es­se an einer Rol­le hast, mel­de dich ger­ne bei uns! Wir las­sen dir das Skript zukom­men und las­sen dich alles Wei­te­re zu E‑Casting, Text­pro­ben und Co. wis­sen. Eine Gage kön­nen wir als Stu­di-Pro­jekt lei­der nicht zah­len, für das leib­li­che Wohl wird aller­dings gesorgt sein. Wir freu­en uns über alle Rück­mel­dun­gen und Bewer­bun­gen!

Kon­takt: seven-​minutes@​mailbox.​org

E‑Mail