SUCHE DrehbuchautorIn Comedy/Satire Sketche für OOOOLGAAA!

Liebe AutorInnen und die es werde möchten! Ich habe einen Comedy Charakter entwickelt, Oooolgaaa! ist immer anti und hat keine Lust auf gar nix. Mein Vorhaben ist ein Youtube Kanal, wo wöchentlich eine kurze Folge (max. 5 Min.) mit ihr zu aktuellen gesellschaftlichen Themen/Entwicklungen/Trends erscheinen soll. Also eine Art satirische Webserie. Es soll stark an die Tutorials angelehnt sein aber eben eine Persiflage des Selbstdarstellertums, indem das Konzept ad absurdum geführt wird. Stilistisch/Technisch wird es im Self-made Style sein. Ist aber alles offen und ich freue mich über kreativen Input. Habe einige Ideen, die in Form und auf den Punkt gebracht werden müssen. Ich bin Schauspielerin und improvisiere auch gern aber hab’s nicht so mit Pointen schreiben. Soll auf jeden Fall sehr schwarzhumorig, kompromiss- und schonungslos sein. Ich wünsche mir Einflüsse der russischen Sprache und Mentalität. Erstmal ist das hier ein No-/LowBudget Projekt aber ich sehe eine langfristige Zusammenarbeit und halte das Projekt auch was den finanziellen Aspekt betrifft für vielversprechend (Würde zunächst mit Rückstellung arbeiten). Hier noch mein Portfolio: https://www.schauspielervideos.de/fullprofile/schauspieler-anne-roemeth.html
Das schonmal eine kurze Inspiration, wie Oooolgaaa! So sein soll: https://www.instagram.com/p/B9NHDOco34ygH4VbxaWNRyFgsdXFhr8ZpIN2DM0/

Ich freue mich auf Euch und danke für Euer Interesse <3
Anne

Email

Zurück