Suche drei Schauspieler (m. u w.; Spielalter: 20-30) für Kurzfilmdreh im April/Mai – Berlin

Ich suche drei Darsteller für einen Kurzfilmdreh im April und/oder Mai.
Der Film ist eher im Sci-Fi-Genre angesiedelt. Der Protagonist versucht im Verlauf des Films, ein Trauma aus der Vergangenheit zu verarbeiten, während er zeitgleich gezwungen ist, sich mit einem Unbekannten zu beschäftigen, dessen Geschichte nur allzu ähnlich klingt. Unterdessen muss er auch noch eine futuristische Technologie hinterfragen, die er sein ganzes Leben für selbstverständlich gehalten hat und die irgendwie mit seinem Gegenüber verbunden zu sein scheint.

Ich bin ein 17-jähriger Filmemacher der gerne mit neuen Menschen zusammen arbeitet. Zuletzt gewann ich mit meinem Film „20“ zweimal den ersten Preis bei Filmwettbewerben. (https://youtu. be/ILAfGHnB7E8)

Ich suche

einen männlichen Hauptdarsteller (Rolle: schüchtern, traumatisiert, unsicher),

einen männlichen Nebendarsteller (Rolle: schlagfertig aber zerbrechlich)

eine weibliche Nebendarstellerin (Rolle: verträumt, schlagfertig)

Kontakt:
Gustav Simon
ed.no1553418808misca1553418808m@nom1553418808is.va1553418808tsug1553418808

Bei Interesse bitte melden. Details folgen dann. Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Email

Zurück