Suche drin­gend eine/​​n Drehbuchautor/​​in

Hal­lo ihr Lie­ben,

für mein ers­tes Seri­en­pro­jekt suche ich drin­gend nach einem erfah­ren­den Drehbuchautor/​in. Ich bin aus­ge­bil­de­te Schau­spie­le­rin und bin bereit für die gro­ße wei­te Welt ;). Ich habe bereits ein coo­les Team an mei­ner Sei­te, was mich bei dem Pro­jekt unter­stützt.

Ich glau­be fest dar­an, dass wir von­ein­an­der ler­nen kön­nen und gemein­sam etwas groß­ar­ti­ges erschaf­fen kön­nen. Falls du Inter­es­se hast, mehr zu mei­nem Pro­jekt zu erfah­ren, mel­de dich doch super ger­ne bei mir.

Wich­tig: Der Dreh soll bereits in der letz­ten Mai Woche statt­fin­den, was heißt, dass wir bis ca 25. März eine grobe/​arbeitsfähige Dreh­buch­fas­sung brau­chen. Von daher brau­chen wir ein/​e Autor/​in mit viel Erfah­rung, Zeit und Lust. 🙂

Wir freu­en uns auf dich,
ganz lie­be Grü­ße,

Fran­zi

Kon­takt
Fran­zis­ka Maria Freis­ler
freislerfranziska@​yahoo.​de
+49 176 80122 891

E‑Mail