Suche ein Team

Hal­lo Ihr Lie­ben,

ich bin auf der Suche nach begeis­tern Film­schaf­fen­den, die Lust auf Team­work haben. Mein Name ist Roxa­ne, 24 Jah­re alt, ich habe Film und Fern­se­hen, in Ver­tie­fung Regie stu­diert. Ich bin selbst­stän­di­ge Video­gra­fin für Beau­tyar­ti­kel und Elek­tro­ge­rä­te, die sich in der Video­bran­che auf­bau­en möch­te. Ich erstel­le Pro­dukt­film und Image­fil­me. Dafür brau­che ich deine/​eure Unter­stüt­zung. Sei ein­fach inspi­riert und inspi­rie­rend. 🙂 Mir ist es wich­tig, dass du Freu­de auf Pro­jek­te hast und Enga­ge­ment zeigst, egal ob du Kameramann/​frau, Cutter/​in, Tonmeister/​in bist.

Wenn du mehr wis­sen möch­test und Inter­es­se hast, dann schrei­be mir ein­fach per Mail: roxaneyomanfilm@​gmail.​com

Auf mei­ner Web­sei­te könn­te Ihr Refe­renz­vi­de­os sehen:
www​.roxa​ney​film​.de

Ich freue mich auf eure Nach­rich­ten und auf eine lang­fris­ti­ge Zusam­men­ar­beit.

Vie­le Grü­ße
Roxa­ne

E‑Mail