SUCHE FILMER für Music Video in YouTube Space

Liebe DFFB-Studenten*innen,
ich bin LEOPOLD und suche für den Dreh eines neuen Musikvideos am Samstag, 18.05. noch sehr kurzfristig jemanden, der das Video filmt. Der Clou: Ich darf das Video im YouTube Space Berlin drehen und bekomme dort einen Raum und Film-Equipment für einen Tag zur Verfügung gestellt. Nun bräuchte ich jemanden, der das ganze technisch umsetzt und mich beim Dreh kreativ unterstützt. Song und Konzeption stehen zum großen Teil schon, es handelt sich um eine ruhige Ballade, bei der ich gerne mit verschiedenen Stimmungen/Einstellungen und einem Statisten arbeiten möchte. Die genaue Konzeption wird dann bei Interesse durchgegeben. Ich bin aber auch offen für neue Ideen und Anregungen.
Zum Projekt: LEOPOLD ist ein queerer Künstler aus Mannheim, der sich für Gleichberechtigung und Diversität und hier ganz speziell für die LGBTQ+ Szene einsetzt. Das Video zur aktuellen Single TRANSLATE könnt Ihr hier sehen, damit Ihr Euch einen Eindruck verschaffen könnt: https://www.youtube.com/watch?v=ZvsHVS8Lrjk

Vielen Dank schon vorab für Euer Interesse. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung 🙂
Viele Grüße
LEOPOLD

Email

Zurück