Suche I Child Super­vi­sor

Lie­be Fil­mis,

für einen Zusatz­dreh für unse­ren mit­tel­lan­gen Spiel­film „Dein Him­mel Über Mir“ (55min) suchen wir nach einer/​einem Child Super­vi­sor für einen hal­ben Dreh­tag.

Syn­op­sis:
Zwei ehe­mals Bes­te Freun­din­nen tref­fen sich erst­mals nach Jah­ren der Funk­stil­le wie­der und stel­len sich die Fra­ge, ob sie erneut eine Freund­schaft begin­nen kön­nen.

An dem Tag dre­hen wir die Intro Sze­ne, in denen sich die bei­den als Kin­der in der Grund­schu­le das ers­te mal ken­nen ler­nen.

Pro­jekt­in­fos:
Dreh­tag: 25.03.2024
Loca­ti­on: Grund­schu­le in Ber­lin (genaue Loca­ti­on geben wir bei Inter­es­se bekannt)
Cast: Wir dre­hen mit 2 Mäd­chen (9–10 Jah­re) und ca. 7 Kom­par­sen (Kin­der im alter 7–10).

Wir wür­den sehr ger­ne ein Kin­der­coach mit an Board haben, um uns zum einen an alle Richt­li­ni­en zu hal­ten, aber auch um es für die Kin­der so ange­nehm wie mög­lich zu gestal­ten. Eine Leh­re­rin, die für die Kin­der­be­treu­ung in der Schu­le ver­ant­wort­lich ist, wird eben­falls vor Ort sein.

Bei Inter­es­se schi­cken wir euch ger­ne die Pro­jekt­map­pe und das Script zu.
Mel­det euch unter salowag@​gmail.​com

Lie­be Grü­ße,
Salo­mé

E‑Mail