Suche Kameramann*Frau / DOP

Hallo,

für den No-Budget-Kurzfilmdreh „Malediction“ (Dark Thriller) suche ich einen Kameramann/Kameraassistenz. Gedreht wird voraussichtlich 2.5 – 5.5 in Landshut (Bayern).

„Jack, Ende 30 und scheinbar glücklich verheiratetet, wird in einer dunklen Seitengasse mit einer schönen Taschendiebin konfrontiert. Nach einer kurzen, unheimlichen Auseinandersetzung hat er zwar seine Geldbörse wieder, aber seit dieser Begegnung ereignen sich beängstigende Geschehnisse in seinem Leben. Sein inneres Dilemma kommt dabei langsam an die Oberfläche und überrumpelt ihn auf eine brutale Art. Es beginnt ein Kampf, der ihn in den Wahnsinn treibt. Alleine in seiner Wohnung versucht Jack zur Vernunft zu kommen. Doch schaffen kann er es nur, wenn er begreift, ob das, was er zu sehen glaubt, die Realität ist oder doch nur eine Einbildung.“

Es handelt sich bei dieser Produktion um eine No-Budget-Produktion, daher kann keine Gage gezahlt werden. Die Kosten für Anfahrt, Verpflegung und Unterkunft werden übernommen. Auf Anfrage schicke ich gerne das Drehbuch zu.

Grüße
Thomas

Email

Zurück