Suche männliche Schauspieler

Ich suche fünf männliche Schauspieler zwischen 18 und 28 Jahren für die Realisierug meines Theaterstücks „Verlorene Könige“.

Im Zuge meiner Masterarbeit möchte ich für das Stück einen Kurzfilm drehen, und darüber hinaus eine Aufführung auf einer Bühne Ende 2019 realisieren. Es ist ein queeres Thema, experimentelle Sprache und leider ohne Bezahlung.

Es geht um liebliche Melancholie, langatmige Machtkämpfe, leichtsinnige Mondsucht, liebende Männer und lasterhafte Matrosen.

Die kurze Synopsis zum Stück:
Alle Könige sind verschwunden – sie sind nicht mehr auf der Erde, sondern auf dem Mond. Der Welt droht das Chaos, dem sich die fünf Helden entgegenstellen, um die Könige zurückzuholen und die alte Ordnung wiederherzustellen. Die Probleme aber, welche ihnen auf ihrer Reise begegnen, wirbeln ihre innere und äußere Welt zusehends durcheinander.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust auf ein spannendes Projekt habt. Gerne kann ich euch das erweiterte Konzept schicken und euch alles weitere erzählen.

Schreibt einfach an: ed.xm1558763367g@5551558763367sluj1558763367

Email

Zurück