Suche Mitarbeit im Bereich Grip / Kamerabühne

Hallo liebe Filmschaffende,

habt ihr demnächst Film- / Videoproduktionen mit Dollies oder Kränen geplant? Dann biete ich gern meine auch unentgeltliche Mitarbeit dabei an!

Hintergrund ist, dass ich demnächst übergangsweise gern im Kamerabühnenbereich arbeiten möchte.
Bisher war ich als Beleuchter tätig und möchte mein diesbez. Know-How nebenbei umfassend einbringen!
Hier mein Showreel: https://vimeo.com/117317337

Ich begrüße alle Arten von Projekten, von Kurzfilm – über Doku – bis Commercial und möchte gern
noch etwas über die Kamerabühne dabei lernen! Ort der Umsetzung ist egal, idealerweise Berlin.

Der Zeitraum, in dem ich vorrangig Projekte suche, ersteckt sich über diese und kommende Woche!
Wenn ihr was passendes habt, dann zögert nicht und meldet euch bei mir:
moc.l1566646344iamg@1566646344nlb.r1566646344oht.n1566646344itram1566646344

Vielen Dank für eure Zuschriften!

Gruß Martin

Email

Zurück