Suche Moti­on Designer:innen oder Grafiker:innen für Title- und Cre­dit­de­sign

Mein Name ist Nan­di Nasta­s­ja und ich stu­die­re an der Aka­de­mie für dar­stel­len­de Kunst in Baden-Würt­tem­berg im vier­ten Jahr Regie. Für unse­ren Abschluss­film „Kir­schen Essen“ in Koope­ra­ti­on mit der Film­aka­de­mie Baden-Würt­tem­berg suchen wir Moti­on Designer:innen oder Grafiker:innen, die uns bei dem Titel- und Cre­dit­de­sign des Fil­mes hel­fen.

Unser Film erzählt die packen­de Geschich­te der ana­ly­ti­schen Jura­stu­den­tin Mara, die vor der schwer­wie­gen­den Ent­schei­dung steht, ob sie ihr eige­nes Glück erzwin­gen oder das ihres pädo­phi­len Ver­ge­wal­ti­gers Kasi­mir zer­schla­gen soll.

Was wir bie­ten kön­nen, ist eine wich­ti­ge Geschich­te, die wir im wert­schät­zen­den Mit­ein­an­der umset­zen wol­len und bei der jede/​r Raum für sei­ne Krea­ti­vi­tät und sein Talent haben soll.
Da es sich um ein Stu­den­ten­pro­jekt han­delt, ist eine Bezah­lung der Mit­wir­ken­den vor­aus­sicht­lich nicht mög­lich.

Bei Inter­es­se sen­den wir euch ger­ne die Pro­jekt­map­pe und Stills des Fil­mes zu.

Lie­be Grü­ße
Nan­di

E‑Mail