SUCHE: Prakikum Regie/Produktion/Drehbuch/Set

Hallo liebe Filmszene, Produktionen, Regieseur:innen, Menschen des Films,

durch meinen ersten Film, in dem ich so gut wie alle Rollen (von Skript, über Kamera, Ton und Regie zu Schnitt) übernahm, habe ich meine Passion für den Film gefunden und meine Stärken erkannt.

Ich würde sehr gerne in Form eines Praktikums mehr Erfahrungen sammeln und die Prozesse am Set besser kennen lernen. Es wäre mir eine große Freude meine schnelle Auffassungsgabe, meinen Sinn für Äestetik, Liebe zum Detail, bewusste Kommunikation und Kreativität mit einzubringen. Ich komme mit einer ruhigen und lebensfrohen Energie.

Besonders interessiere ich mich für die Regie, das Drehbuchschreiben und die Kameraführung.

Ich habe einen Hintergrund im Interaction & Produkt Design, einen Führerschein und spreche/schreibe neben Deutsch fließend Englisch und etwas Spanisch.

Ich bin ab sofort verfügbar. Ich freu mich von euch zu hören und bin dankbar über jede Verbindung.
Für offene Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Greta

Email

Zurück