Suche Produktionsleiter/in (23.04.19 – 03.05.19)

Ich bin Filmemacherin/ Filmproduzentin/ Schauspielerin und befinde mich aktuell in der Vorbereitungsphase einer Low-Budget Kurzfilm Produktion zu der sensiblen Thematik des sexuellen Missbrauchs.

Da mir dieses Thema sehr am Herzen liegt und es viel zu oft unbeachtet bleibt, finde ich es essentiell, darauf aufmerksam zu machen und die Gesellschaft dazu zu bewegen, sich damit auseinanderzusetzen. Mir ist es wichtig, durch diese Geschichte ein Augenmerk darauf zu setzen, wie solche Erlebnisse aus der Kindheit sich auf das ganze Leben auswirken und die Betroffenen, in scheinbar belanglosen Alltagssituationen, beeinträchtigen und verfolgen.
Außerdem möchte ich Betroffenen den Mut geben, sich darüber auszusprechen und Ihnen vor Augen führen, dass Sie nicht alleine sind.

Deshalb suche ich für mein Projekt einen zuverlässigen Produktionsleiter/in, der Lust hat daran mit zu wirken.
Als Vergütung gibt es wie für jeden eine Pauschale von 200€ + Rückstellung.
Die Dreharbeiten finden vom 23.04.19 – 03.05.19, in Berlin und in Polen statt. (Unterkunft und Verpflegung in Polen wird gestellt.)

Bei Interesse gerne melden & dann gibt es mehrere Infos (:

Email

Zurück