Suche que­er leben­de Fami­lie mit Kind(ern) für Doku­men­tar­film

Hal­lo!

Mein Name ist Myri­am Arleth, mei­ne Pro­no­men sind sie/​ihr und ich bin 23 Jah­re alt. Im Rah­men mei­nes Regie Stu­di­ums an der Film­uni­ver­si­tät Babels­berg Kon­rad Wolf, suche ich poten­zi­el­le Protagonist*innen für einen 15-minü­ti­gen Doku­men­tar­film.

Aus Recher­che­zwe­cken möch­te ich mich erst­mal mit ver­schie­de­nen que­er leben­den Fami­li­en unver­bind­lich tref­fen. Also falls ihr ger­ne in den Aus­tausch kom­men wollt, aber euch noch nicht sicher seid, ob ihr vor die Kame­ra wollt, fühlt euch frei euch zu mel­den!

Ich suche nach que­er leben­den Fami­li­en mit Kleinkind(ern) in Berlin/​Brandenburg, die Lust dar­auf haben einen Ein­blick in das Fami­li­en­le­ben zu gewäh­ren. Dabei wür­de mich auch die Per­spek­ti­ve des Kin­des inter­es­sie­ren.

Ich selbst bin que­er und set­ze mich all­ge­mein viel mit quee­ren The­men aus­ein­an­der. Ich bin auch für jeden Tipp dank­bar, da ich neu in Ber­lin bin!
Aus die­sem Grund wür­de ich mich freu­en, wenn ihr Lust habt mich ken­nen­zu­ler­nen und mehr über das Pro­jekt zu erfah­ren! Gern könnt ihr mich anru­fen oder mir Mails schrei­ben.

Vie­len Dank!

KONTAKT
E‑Mail: myriam.​arleth@​filmuniversitaet.​de
Tele­fon: +491723939202

E‑Mail